So einfach geht‘s: bestelle deine individuelle Rede  

In unserem Shop begleiten wir dich Schritt für Schritt auf dem Weg zu deiner ganz persönlichen und individuellen Rede. Wähle deine Wünsche im Bausteinverfahren aus. Mit deiner Bestellung wirst du zu deinem persönlichen Formularcenter weitergeleitet, in welchem du alle unsere Fragen zu dir, dem bevorstehenden Anlass, deinen Lieben und dem Publikum beantworten kannst. Sei dir sicher, dass dieses ausführliche Interview der Grundstein für deine individuelle und emotionale Rede ist. Du hast über einen Freitext die Möglichkeit, uns alles Notwendige mitzuteilen, was wir gerne für dich in deiner Rede stilvoll verarbeiten. Du merkst, dass es das Geld wert ist, denn unser Qualitätsversprechen ist hoch!

Erklärfilm

Lasse dich von Jan inspirieren. Wenn du dich wiedererkennst, gehe direkt weiter zu unserem Shop!

So wird deine Rede ein voller Erfolg

​Falls du dich fragst, was dich erwartet: Wir sind uns sicher, dass die Freude und Dankbarkeit über deine Rede und das Geschenk zu hundert Prozent von der Qualität der Worte abhängt. Damit du ein Gefühl für diese Qualität erhältst – führen wir dir nachfolgend konkret auf, wie du zu dieser Qualität kommst.

Umfang deiner Rede

Du bestimmst die Länge deiner Rede. Unabhängig von der Länge werden wir alle deine Antworten in deinem Redemanuskript einarbeiten, damit deine persönliche Rede mit aussagekräftigen Inhalten gefüllt ist. Jede Redelänge ist mit einer Mindestanzahl von Wörtern verbunden.

Suche dir dein passendes Geschenk aus

Suche dir aus unserer Auswahl das schönste Produkt aus. Dein Geschenk wird mit deiner persönlichen Rede geschmückt – unabhängig der Redelänge werden die wichtigsten und emotionalsten Ausführungen zu sehen sein.

Redner-Coaching für den perfekten Auftritt

Wenn du dich entschlossen hast deine Rede vorzutragen, bereite dich mit unserem Redner-Coaching bestmöglich vor. Du hast die Wahl einzelne Webinare zu kaufen oder das gesamte Webinar-Set zu bestellen. In 14 Videos erhältst du die Antwort auf alle Fragen zu deinem perfekten Auftritt.

Persönliche Daten ergänzen und Bestellung abschließen

Das Herzstück unserer Leistung. Mit deiner verbindlichen Bestellung der Rede und Geschenk hast du Zugriff auf unsere gezielten Fragen. Mit diesen erstellen wir dir eine individuelle und unverkennbare Rede. Du hast 48 Stunden nach deiner verbindlichen Bestellung Zeit, die Fragen zu beantworten.

Wir schreiben deine individuelle Rede

Mit Abschluss deiner Bestellung fängt dein persönlicher Redenschreiber mit seiner Arbeit an. Bei Fragen rufen wir dich persönlich an. Zeitgleich beginnen wir mit der Produktion deiner zusätzlichen Leistung.

Du hast einen glänzenden Auftritt

Erhalte innerhalb von 5 Tagen nach Abschluss deiner Bestellung deine persönliche Rede inklusive deines Redemanuskriptes, einer Audioaufnahme deiner Rede sowie nützliche Tipps & Tricks zur Vorbereitung auf deinen großen Tag. Deine Produkte folgen postalisch.

​FAQ – Häufig gestellte Fragen

Was erwartet mich?

Dass deine Überraschung jeden Cent wert ist, den du dafür aufbringst. In deiner Rede erhältst du mit jedem Satz die Chance, eine emotionale Reaktion bei deinem Adressaten zu erreichen. Mit deinem Redemanuskript erhältst du Anweisungen, die dir den Umgang mit diesen vereinfachen – beispielsweise auf die Reaktion einzugehen und direkt zu verarbeiten. So wirkst du professionell und agierst interaktiv mit deinen Zuhörern.

Was ist, wenn mir die Rede nicht gefällt?

Dann kannst du mit deinem persönlichen Redenschreiber in Kontakt treten. Teile ihm deine Bedenken mit und ihr findet eine passende Lösung. Wir können dich beruhigen – das wird nicht vorkommen! Bedenke auch, dass wir deine Rede nicht nur auf deine Vorstellung und Person ausrichten, sondern dabei auch deinen Adressaten kennenlernen. Das ermöglicht uns, den richtigen Umgang mit deiner Rede.

Was, wenn ich mich nicht traue die Rede vorzutragen?

Dann lass es. Das ist absolut kein Beinbruch und du hast die Möglichkeit, deine perfekte Rede in einem unserer Geschenke zu überreichen. Viele Worte brauchst du dabei nicht, denn die Worte deiner Rede sprechen genug. Um dir deine Zweifel zu nehmen, unterstützen wir dich gerne mit unserem Redner-Coaching.

Was ist, wenn die Rede meinem Adressaten nicht gefällt?

Der Gedanke spricht für dich. Mit deinen Antworten zu und über deinen Adressaten erhalten wir einen Eindruck über diese Person. Mit diesem werden wir feinfühlig und empathisch umgehen – seinen Charakter haben wir dabei im Blick. Und glaube uns: die Art deiner Überraschung wird so beeindrucken, dass dein Adressat gar keine Chance hat, daran zu zweifeln.

Wie verhalte ich mich, wenn ich nach Beantwortung eurer Fragen, noch weitere Einfälle habe?

Perfekt! Teile uns diese bis 48 Stunden nach Bestellung mit. Ob per Telefon, per Mail oder über dein persönliches Konto. Wir werden diese gerne berücksichtigen, solange deine Rede nicht versendet wurde. Denke bitte daran bei jeglichem Kontakt, deine Bestellnummer anzugeben.

Was passiert, wenn ich meine Fragen nicht innerhalb der zeitlichen Vorgabe beantwortet habe?

Wir werden nach Ablauf der 48 Stunden nach deiner Bestellung selbstverständlich eine Rückerstattung deiner bereits geleisteten Zahlung vornehmen. Dein bisheriger Auftrag wird storniert, sodass du wieder genügend Zeit bekommst, deiner Mitwirkung zu deiner neuen Bestellung nachzukommen. Wir rennen nicht weg!

Was ist, wenn meine Rede bei mir zu spät ankommt?

Wir versprechen dir eine 5-tägige Empfangsgarantie, die mit der Beantwortung unserer Fragen beginnt. Wenn du diese einplanst und früh genug bestellst, wird deine Rede immer pünktlich sein.

Du hast weitere Fragen?

Dann freuen wir uns auf deinen Anruf oder deine Mail. Wir beantworten dir alle Fragen, die du hast. Halte dich dabei nicht zurück. Unser Team freut sich auf dich!

Substanz zum Mitgeben

Von der Staffelei für Kunstliebhaber bis hin zum Sparkoffer für Sparfüchse. Wähle das passende Briefpapier aus und bestelle aus einem von neun stilvollen Geschenken. In jedem dieser Geschenke ist deine Rede integriert.

Das sagen unsere Kunden