So einfach geht‘s: bestelle Deine individuelle Rede  

1. Anlass aussuchen

2. Kollektion wählen

3. Geschenk platzieren

4. Bestellung aufgeben

5. Fragen beantworten und auf das Ergebnis freuen

Erklärfilm

Lasse Dich von Jan inspirieren. Wenn Du Dich wiedererkennst, gehe direkt weiter zu unserem Shop!

So wird Deine Rede ein voller Erfolg

​Falls Du Dich fragst, was Dich erwartet: Hohe Qualität, liebevollen Service und die Sicherheit, dass Du weder Angst noch Sorgen haben brauchst. Damit Du ein Gefühl für diese Qualität erhältst – führen wir Dir nachfolgend konkret auf, wie Du zu dieser Qualität kommst.

Umfang Deiner Rede

Mit über 52.000 Redeminuten bringen wir eine ausreichende Expertise mit um die Länge der perfekten Rede zu kennen. Demnach erhältst auch Du von uns eine angemessene Rede mit einer Länge von 4 Minuten. Lang genug um alles zu sagen, kurz genug um es nicht langweilig werden zu lassen.

Suche Dir Dein passendes Geschenk aus

Wenn Du Deine Rede in einem unserer Produkte verschenken möchtest, kannst Du Dir das passende Geschenk gerne mit unseren Kollektionen I + II auswählen. 

Redner-Coaching für den perfekten Auftritt

Wenn Du Dich entschlossen hast Deine Rede vorzutragen, bereite Dich mit unserem Redner-Coaching unserer Kollektion II bestmöglich vor. In 14 Videos erhältst Du die Antwort auf alle Fragen zu Deinem perfekten Auftritt.

Persönliche Daten ergänzen und Bestellung abschließen

Das Herzstück unserer Leistung. Mit Deiner Bestellung der Rede hast Du Zugriff auf unsere gezielten Fragen. Mit diesen erstellen wir Dir eine individuelle und unverkennbare Rede. Du hast 48 Stunden nach Deiner verbindlichen Bestellung Zeit, die Fragen zu beantworten.

Wir schreiben Deine individuelle Rede

Mit Abschluss Deiner Bestellung und Beantwortung unserer Fragen fängt Dein persönlicher Redenschreiber mit seiner Arbeit an. Bei Fragen rufen wir Dich persönlich an. Zudem wirst Du eine einmalige Korrektur vornehmen können.

Du hast einen glänzenden Auftritt

Erhalte innerhalb von 5 Tagen nach Beantwortung der Fragen Deine persönliche Rede inklusive Deines Redemanuskriptes, Rednerkarten sowie nützliche Tipps & Tricks zur Vorbereitung auf Deinen großen Tag. Deine Produkte folgen postalisch.

​FAQ – Häufig gestellte Fragen

Was erwartet mich?

Dass Deine Überraschung jeden Cent wert ist, den Du dafür aufbringst. Nicht nur, dass Du eine emotionale Rede vorträgst und damit schon genug verschenkst. Sondern weil Du diesen Moment auch noch festhalten und für die Erinnerung überreichen kannst.

Was ist, wenn mir die Rede nicht gefällt?

Dann kannst Du mit Deinem persönlichen Redenschreiber in Kontakt treten und eine einmalige Korrektur vornehmen. Bespreche mit Deinem Redenschreiber, was das Beste für Dich ist.

Was, wenn ich mich nicht traue die Rede vorzutragen?

Dann lies sie vor.  Und um Dir Deine Zweifel zu nehmen, hilft Dir mit Sicherheit unser Redner-Coaching.

Was ist, wenn die Rede meinem Adressaten nicht gefällt?

Der Gedanke spricht für Dich. Aber wir können Dich beruhigen. Bislang erhielten wir keine einzige Beschwerde, sondern stattdessen vor Freude weinende Gesichter zugeschickt.

Wie verhalte ich mich, wenn ich nach Beantwortung eurer Fragen, noch weitere Einfälle habe?

Dann gib sie uns auf – ob telefonisch oder per Mail unter kontakt@speechbar.de und Angabe Deiner Bestellnummer.

Was passiert, wenn ich meine Fragen nicht innerhalb der zeitlichen Vorgabe beantwortet habe?

Nichts! Wir fangen jedoch erst mit dem Schreiben an, sobald wir Deine Antworten vorliegen haben. Bedenke dies bitte bei Deiner Zeitplanung. 

Was ist, wenn meine Rede bei mir zu spät ankommt?

Wir versprechen Dir eine 5-tägige Empfangsgarantie, die mit der Beantwortung unserer Fragen beginnt. Wenn Du diese einplanst und früh genug bestellst, wird Deine Rede immer pünktlich sein. Dafür stehen wir! 

Du hast weitere Fragen?

Dann freuen wir uns auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Wir beantworten Dir alle Fragen, die Du hast. Wir freuen uns auf Dich!

Substanz zum Mitgeben

Von der Staffelei für Kunstliebhaber bis hin zum Sparkoffer für Sparfüchse. Wähle das passende Geschenk. In jedem dieser Geschenke ist Deine persönliche Rede integriert.

Das sagen unsere Kunden