Einfach und schnell zu Deiner persönliche Rede

1. Anlass und Kollektion aussuchen

2. Bestellung aufgeben

3. Fragen vorab online beantworten

4. Persönlicher Austausch mit Deinem Redenschreiber

5. Auf das Ergebnis freuen

Erklärfilm

Lasse Dich von Jan inspirieren. Wenn Du Dich wiedererkennst, gehe direkt weiter zu unserem Shop!

So wird Deine Rede ein voller Erfolg

​Falls Du Dich fragst, was Dich erwartet: Hohe Qualität, liebevoller Service und Sicherheit. Damit Du ein Gefühl für diese Qualität erhältst – führen wir Dir nachfolgend konkret auf, weshalb Du Dir mit uns sicher sein kannst.

Umfang Deiner Rede

Mit über 36.000 Redeminuten bringen wir eine ausreichende Expertise mit, um die Länge der perfekten Rede zu kennen. Demnach erhältst auch Du von uns eine angemessene Rede mit einer Länge von 4 Minuten. Lang genug um alles zu sagen, kurz genug um es nicht langweilig werden zu lassen.

Suche Dir Dein passendes Geschenk aus

Wenn Du Deine Rede in einem unserer Produkte verschenken möchtest, kannst Du Dir das passende Geschenk gerne mit Auswahl unserer Kollektionen I oder II auswählen. Damit wertest Du nicht nur Dein Gesagtes auf, sondern bringst auch gleich ein passendes Geschenk zu dem Anlass mit. Ein Geschenk, welches alle bisherigen Normen übertrifft.

Redner-Coaching für den perfekten Auftritt

Wenn Du Dich entschlossen hast Deine Rede vorzutragen, aber unsicher bist, wie Du sie am besten hältst, kannst Du Dich mit unserem Redner-Coaching in Kollektion II bestmöglich vorbereiten. In 14 Videos mit über 120 Minuten, erhältst Du die Antwort auf alle Fragen zu Deinem perfekten Auftritt – von Norman Gräter, dem 3-fachen Europameister im öffentlichen Reden.

Persönliche Daten ergänzen und Bestellung abschließen

Das Herzstück unserer Leistung. Mit Deiner Bestellung der Rede hast Du Zugriff auf unsere gezielten Fragen. Du hast 48 Stunden nach Deiner verbindlichen Bestellung Zeit, die Fragen zu beantworten. Nach Erhalt Deiner Antworten weisen Dir Deinen persönlichen Redenschreiber zu, der sich umgehend bei Dir vorstellen und einige weitergehende Fragen klären wird. Dadurch wird Deine Rede unverkennbar und einmalig.

Wir schreiben Deine individuelle Rede

Wenn alle Fragen geklärt sind, wir ausreichend Input für Deine unvergessliche Rede haben, nehmen wir die Füllfeder in die Hand und legen los. Wir freuen uns mit auf Deiner Reise sein zu dürfen und versprechen Dir etwas Wundervolles zu kreieren. Der Kontakt zu Deinem persönlichen Redenschreiber bleibt natürlich auch während unserer gemeinsamen Reise bestehen. 

Du hast einen glänzenden Auftritt

Erhalte innerhalb von 5 Tagen nach Beantwortung aller Fragen, Deine persönliche Rede inklusive Deines Redemanuskriptes und Regieanweisungen. Diese zeigen Dir, wann Du was genau wie sagst. Zusätzlich bekommst Du Deine Rede auf unseren neutralen Rednerkarten gedruckt, zugeschickt. Weder die Rede noch die Rednerkarten sind mit uns in Verbindung gebracht. Somit kannst Du Dich auf DEINEN glänzenden Auftritt freuen. Deine Produkte folgen postalisch.

​FAQ – Häufig gestellte Fragen

Was erwartet mich?

Dass Deine Überraschung jeden Cent wert ist, den Du dafür aufbringst. Nicht nur, dass Du eine emotionale Rede vorträgst und damit schon genug verschenkst. Sondern weil Du diesen Moment auch noch festhalten und für die Erinnerung überreichen kannst.

Was ist, wenn mir die Rede nicht gefällt?

Dann kannst Du mit Deinem persönlichen Redenschreiber in Kontakt treten und eine einmalige Korrektur vornehmen. Bespreche mit Deinem Redenschreiber, was das Beste für Dich ist. Findet gemeinsam einen Weg, bei welchem Du Dich wohlfühlst. Wir können Dich beruhigen – unsere aktuelle Freigabequote liegt bei 97 %. Das bedeutet, dass im Schnitt nur lediglich 15 von bis zu 500 Worte je Rede geändert werden sollen. (Stand 26.07.2021)

Was, wenn ich mich nicht traue die Rede vorzutragen?

Dann lies sie vor.  Denn alles Andere wäre zu schade. Du hast Dir die Zeit genommen, Du hast Dir Gedanken gemacht und bereits so viel positive Energie in Dein Vorhaben gesteckt. Es wäre zu schade, wenn das Ergebnis bei Dir bleibt. Und am Ende des Tages wird jeder der Gäste vollstes Verständnis für Deine Nervosität haben. Solltest Du Dir für Deinen Auftritt (unabhängig der Worte) zusätzliche Unterstützung wünschen, wähle unsere Kollektion II und genieße das 14-teilige Redner-Coaching als Video-Set mit Norman Gräter, dem 3-fachen Europameister im öffentlichen Reden.

Was ist, wenn die Rede meinem Adressaten nicht gefällt?

Der Gedanke spricht für Dich. Aber wir können Dich beruhigen. Bislang erhielten wir nur positive Rückmeldungen und Erzählungen über Zuhörer:innen und Beschenkte, die vor Freude weinten und bis heute an den wundervollen Moment zurückdachten. Als Beweis hierfür empfehlen wir Dir gerne noch einmal die Bewertungen bei ProvenExpert zu unserer speechbar anzuschauen. 

Wie verhalte ich mich, wenn ich nach Beantwortung eurer Fragen, noch weitere Einfälle habe?

Dann gib sie uns auf – ob telefonisch oder per Mail unter kontakt@speechbar.de und Angabe Deiner Bestellnummer. Denn dafür sollte es nie zu spät sein. Solange Du Deine fertige Rede noch nicht vorliegen hast, kannst Du jederzeit auf uns zukommen. Unser Ziel ist es, dass auch DU mit der Leistung vollumfänglich zufrieden bist. Und dafür ist uns jede neue Idee recht. Also, immer her damit. 

Was passiert, wenn ich meine Fragen nicht innerhalb der zeitlichen Vorgabe beantwortet habe?

Nichts! Wir legen Deine Bestellung nur bei Seite. Sobald Du dann doch noch Deine Antworten online über Deinen persönlichen Account eingegeben hast, erhalten wir automatisch Bescheid und Dein Auftrag erhält wieder oberste Priorität. Beachte jedoch, dass wir erst mit dem Schreiben anfangen, sobald wir Deine Antworten vorliegen haben. Bedenke dies bitte bei Deiner Zeitplanung. 

Was ist, wenn meine Rede bei mir zu spät ankommt?

Wir versprechen Dir eine 5-tägige Empfangsgarantie, die mit Erhalt Deiner Antworten beginnt. Wenn Du diese einplanst und früh genug bestellst, wird Deine Rede immer pünktlich sein. Dafür stehen wir!

Du hast weitere Fragen?

Dann freuen wir uns auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Wir beantworten Dir alle Fragen, die Du hast. Wir freuen uns auf Dich!

Substanz zum Mitgeben

Von der Staffelei für Kunstliebhaber bis hin zum Sparkoffer für Sparfüchse. Wähle das passende Geschenk. In jedem dieser Geschenke ist Deine persönliche Rede integriert.

Die Traurede gehört zu den emotionalsten Momenten der lang ersehnten Hochzeit. Du befindest Dich bereits auf dem richtigen Weg zu dieser perfekten Traurede, denn diese erhältst Du von uns vortragsbereit in Schrift und Wort mit Regieanweisungen, Ehegelübde und einem einmaligen, individuellen Ritual für das Brautpaar.

Traurede anfragen